cheats (OGame)

also ich weis zwar das cheats blöd sind und so also ihr wisst was ich meine

bei den rohstoff verdoplung steht da ja das man das man alt + f4 drücken muss dan verdoplen die sich ja aber wen ich das mache dan geht die seite weg und muss sie wieder neu starten könnt ihr mir da bitte helfen

thx

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 18:03 von gelöschter User

6 Antworten

Komentar von YT NICHT von mir: für die trottel die das glauben:

Alt + F4 ==> Seite schließen (close)

WIndows + L ==> User abmelden / pc sperren

ich kann echt nur lachen.

ich wette es gibt echt leute die dadrauf reinfallen.

gibt keine cheats ist ja ein browser game und wir überwacht das würde woll auffallen.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 18:21 von Takko24

achso also ist das wideo da nur eine verarsche oder?

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 18:38 von gelöschter User

ja genau, ausserdem macht das doch eh kein spass zu cheaten.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 18:47 von Takko24

achso ok danke xD
welchen universum spielst du?

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 18:53 von gelöschter User

Andromeda und du?

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 18:59 von Takko24

aso draco

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)