Übertroffen (Starcraft 2)

Ich probiere schon die ganze zeit gegen die 4 Ki Gegner auf hart aber ich schaffe es nicht ich spiele Protoss und ich spiele auch gegen protoss.
Ich weiß nciht wie ich es machen soll.
Die greifen mcih zwar am anfang nciht an wenn ich anfange mit den cannons bauen aber mittendrinn überrennen die mich einfach also meine cannons.

könnt ihr mir mal sagen wie ihr das gemacht habt

Danke

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 18:18 von Marcel1991

2 Antworten

Schau auf youtube ... Ne jetzt ernsthaft das genau zu erklären ist sehr schwer ... du musst halt die genaue position für den pylon, die schmiede und die ersten beiden cannons kennen, danach ist es leicht ...

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 08:47 von Catchek

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
mach einfach als map "gefährliche brandung" und "costum",3vs3 und also rasse protoss und mach gleich extrem dann bekommst du alle erfolge gelich auf einmal du baust bei 16 subbly eine 2te basis und dann dürfte das schon klappen !notfals halt noch die mineralien auf der map einsammeln[(und kein subbly-block)(3 pylons sollten reichen)]

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 20:25 von Bisaglu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)