Deck kommentar ! (Yu-Gi-Oh Evolution)

wer ein Wolkian Deck gut ?

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 20:04 von caim

6 Antworten

meinst du: wie findet ihr ein wolkian deck?
ich finde nicht so gut er istirgentwie schwach!

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 20:27 von dammer

ja ich hab ein wolkian deck in tag force 2 und es ist voll schlecht

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 20:38 von YukiJudai

schade aber ich finde sie gut man kan mit dem Deck eine super Strategi planene.

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 20:42 von caim

schön...für dich die sind doch schlecht ich weiß nicht weil irgendwie sind nicht alle nicht sehr nützlich nicht böse gemeint

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 16:10 von gelöschter User

1:Seine Monster haben wenig ATK.
2:Er hat sehr wenige Monster(5 Monster).
3:Sein bestes Monster mit 3000 ATK hat auch kein guten effeckt.

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 21:47 von YukiJudai

kenst du die karte Wolkian Regenwolkenmann die karte hat 5 sterne und akt 1000 def 1000 aber für jeden nebel-Zählmarke erhälti karte wietere 500 punke dazu und jede Wolianisches moster hat die fähickeit 1 marke dazu zu geben un die karte Wolkianböne gibt ein wietere in jede runde Nebelkontrole muss ich nur eine wolian monster tripu anbieten un er halte 3 wietere marken und sag nichts.

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 16:20 von caim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)