freiheit beraubt? (Dead Space 2)

langsam fängt es an mir auf die nerven zu gehen.-.- nach angeblicher quelle (kollege xD) soll dead space 2 erneut verschoben worden sein und zwar auf den 17.2. ob das nur ein gerücht ist weiß ich nicht aber ich hoffe es für diejenigen, die sich die usk version zulegen möchten. den auch WENN man es importieren kann, ist deutschland kein "freies land" wie die politiker es so sehr hochpreissen.

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 18:27 von cybertronico

21 Antworten

Hi,
mir wurde gesagt das die USK auf den 24.2 verschoben wird

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 20:46 von seddi93

watt? scon wieder verschoben?

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 00:06 von Atzek

anscheined und ich hoffe, das dies nicht so ist.-.- lasst es bitte ein gerücht sein.xD

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 00:38 von cybertronico

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
hmm . . . . mal gucken weil oben in den news steht nix davon drinn

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 00:41 von Atzek

Auf der offiziellen Seite von EA heißt es nun nicht mehr 3. Februar, sondern Frühjahr 2011.

Auf einer anderen Seite ist die USK-Fassung ebenfalls auf den 24.02.2011 datiert.

Siehe hier:http://www.gamersglobal.de/news/31655/dead-spac...

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 09:42 von wolf190271

aso ok danke

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 09:57 von Atzek

a also im game stop meines vertrauena heißt es auch durch erneute usk überprüfung durch das bundeslanf bayern auch ende ferbrua bis anfang märz verschoben

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 10:46 von garnon

Bei Amazon steht jetzt auch der 24.2. ist mir jetzt egal gerade die Pegi Version bestellt.

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 13:23 von Beast82

Wer kauft seine Games noch in Deutschland? Ich nicht, scheiß auf Deutschlandscheiße.

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 17:14 von Fresh_Dumbledore1

echt mach ich auch nicht mehr.
ich find das die bayern mit ihrer erneuten prüfung
nerven.
wenn einmal usk 18 eingesutft wird ändert sich doch eh nichts.

Antwort #10, 25. Januar 2011 um 20:11 von lollipopplayer2

@lollipopplayer2

Bitte ich bin aus Bayern sag wenigstens die bayrischen Politiker sonst platzt einem meiner Freunde wieder der Kragen wenn man es verallgemeinernd.
Ehrlich gesagt von meinem Bekanntenkreis haben einige unter anderem auch ich Beschwerdebriefe an das bayerische Sozialministerium geschrieben wo wir uns als Erwachsene über diese Bevormundung beschwert haben.
Na ja bringen wirst eh nichts die Politiker leben ja in ihrer kleinen Heilen Welt wo Mutti, Vati, Sohn und Tochter zusammen mit Oma und Opa auf der Couch sitzen und grinsen (Würg)!

P.s. Falls das jemanden bekannt vorkommt das war mal ein Wahlwerbespot von irgend einer Partei.

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 02:48 von Beast82

war das nicht auch mal in der werbung vom xxxlutz?^^

Antwort #12, 26. Januar 2011 um 09:23 von Atzek

also ich habe nichts gegen die Bayern ehr was gegen Politiker allgemein und finde das was die machen ist einfach falsch jeder erwachsene sollte spielen dürfen was er will ohne Schnitte in den spielen aber naja deutschland halt

Antwort #13, 26. Januar 2011 um 14:05 von garnon

@ Beast82
sry falls ich dich damit beleidigt haben soll.
ich meinte die politiker.

Antwort #14, 26. Januar 2011 um 14:50 von lollipopplayer2

ja die politiker in bayern sind (leider) meistens die schwarzen schafe in deutschland. ich verstehe nicht wie dir jemand deine rechte wegnehmen kann.:/ gegen bayern selber habe ich überhaupt nichts, bin da selbst schon gewesen und es ist awesome dort.xD

ein punkt den ich bei amazon.at nicht mag ist die tatsache, du du es genau einen tag nach dem release erst bekommst oder halt erst direkt am release.

naja abwarten.^^

Antwort #15, 26. Januar 2011 um 18:13 von cybertronico

@ lollipopplayer2
Kein Thema hab mich zwar vor wochen in nem andern Forum richtig geärgert aber da nur weil mich mehrere richtig nieder gemacht haben (aber das ist ja hier zum glück nicht so) bin auch mitlerweile dort nicht mehr Gemeldet.

Antwort #16, 26. Januar 2011 um 19:07 von Beast82

@Beast82: echt schlimm, wie manche menschen sich verhalten, nicht wahr? nur weil in bayern die meistens in der politikbranche angeschissen werden, hat das nicht für den rest der bevölkerung zugelten, die in bayern wohnen. wie respektlos ist das denn bitte?-.- gut das du hier leute hast die dich verstehen und nicht son eine kack abziehen.^^

Antwort #17, 27. Januar 2011 um 00:33 von cybertronico

24.2.? Wolln die uns verarschen? Das ist noch ein Monat! Ich bin völlig schockiert, hatte mir den 3.2. vorgemerkt, für die Dt. Version! Bestell das jetzt in Östereich ... mir reichts ...

Antwort #18, 27. Januar 2011 um 20:50 von Elli_

Ich würde auch allen zur AT version raten, ich bin in dem genuß und kann es schon seit paar tagen zocken und es ist einfach nicht in worten zu faßen, vorallem nachts mit dolby und full hd kommt ein echt das schaudern, obwohl der brutalitätsgrad echt heavy ist und nichts für leute mit schwachen nerven...XD

Mfg Jense586

Antwort #19, 27. Januar 2011 um 22:46 von Jense586

@Jense586
Kann dir nur zustimmen habs heute Morgen bekommen und bin vorhin gerade fertig geworden kann es nur empfehlen sich die AT Version zu holen.

@cybertronico
Stimmt aber meistens sind diese Leute kleine Kinder die das Game nicht mal Spielen dürften und sich nur wichtig machen wollen.

Antwort #20, 28. Januar 2011 um 01:45 von Beast82

Keine ahnung was diese politiker von uns wollen naja habs aus at bestellt und das game ist echt der hammer.
ausserdem was soll das gekurzter multiplayer nur wegen friendly fire was soll das denn bitte als ob jemand aus spass auf seine teammitglieder ballern würde der wird doch schneller vom server gekickt als das er "Mach uns ganz" sagen kann

Antwort #21, 03. Februar 2011 um 17:10 von Edorian23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)