frageee! (MH Freedom 3)

ich würd gern mhp3rd zocken, hab aber glesen, dass man um da ein deutsch patch drauf zu machen ne CFW braucht. iich habe aber kein plan von dem ganzen CFW kram un deshalb wär es nett, wenn ihr mir das mal erklären könntet. also wie ich das bekomme, verwende, etc.
danke schonmal!

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 18:30 von RathalosX

2 Antworten

also zuerst ist es wichtig was für ne psp du hast. hast du ne 3004 mit unter 5.50 ofw ist es möglich. darüber fast nicht.
hast du die 2000 oder 1000 mit date code unter 8c ist es gaaanz einfach. da brauchst du nur einen pandora akku(tutorials auf youtube) und nen mms. (zb mit rains ultralite mms maker, kann man bei pspking runterladen) tutorials dazu ebenfalls auf youtube.
hast du ne psp mit date code über 8c gilt das gleiche wie bei der 3004. über 5.50 seeehr scheisse. go geht schonmal gar nicht. wie gesagt gibt es für all das tutorials auf youtube. wenn du dennoch probleme hast frag einfach nach(pers. nachricht o.ä.)

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
geht übrigens auch ohne pandora akku mit easy chikHen
ist wirklich net so schwer, einfach yt, wie gesagt :

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 20:51 von monstakillazforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link