pls,is wichtig (Borderlands)

hi,wollte mir be amazon das add on doublepack holen,
1.:wie schnell hat man es durch,
2.:wenn ich meien addresse eingebe,und dann auf zahlungsart rechnung ,,JA`` anklicke,und dann auf weiter gehe,steht da ich soll mir eine zahlungsart aussuchen,aber ich will nit auf karte,sondern auf rechnung bezahlen,wie ichs vorher auch ausgesucht habe.was soll ich jetzzt tun? war schon n in 3 läden wo ich dachte das es die gibt,die haben gesagt das die nit mehr hergestellt werden...

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 18:41 von Nicocomm1997

4 Antworten

1 kommt auf dein level an ... wegen denn gegnern
2.. kauf die halt microsoft points und hol dir die addonsbeim spiele marktplatz auf xbox live

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 15:50 von coverstar

nene,hab sie schon wo anders bestellt xD is in 3 tagen daaa


kann ich schon mit lvl 20 in die add ons rein,wenn ich relativ gute waffen mit habe?

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 18:21 von Nicocomm1997

ja kannst du

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 02:28 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
aso,ok...kenn einer von euch bioscock 2? wollte fragen ob das geme gut is,oder ob es sich nit lohnt das zu kaufen... und:kann mann es zu zweit im story modus spielen wie in borderlands?

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 16:53 von Nicocomm1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)