2 fragen x( (Minecraft)

1.es laggt so extrem , wieso ?
2.wie platziert man gegenstände, also diese combobox
das spiel regt voll auf x(

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 18:42 von gelöschter User

14 Antworten

Das Spiel laggt warscheinlich, weil den Pc zu langsam ist, oder du zuviel im Hintergrund laufen hast.

Man plaziert Gegenstände mit Rechtsklick, damit benutzt man die dann auch.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 18:53 von Kaiser-L

Systemanforderungen
Minimale Systemanforderungen:

Intel Prozessor - Celeron 430 1.8GHz
AMD Prozessor - Athlon 64 3500+
Nvidia Grafik Karte - GeForce 9400 GT
ATI Grafik Karte - Radeon HD 3470
RAM (Memory) - 1 GB
Festplattenspeicher - 1 GB
Direct X - 9


Das Spiel frisst viel Leistung...mit Sachen dadrunter brauchst du also erst garnicht ankommen ;p

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 20:12 von Razael

Naja auf meiner alten 8800 GT konnte man das Spiel auch noch ganz gut spielen. ;)

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 20:30 von Kaiser-L

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich hab links und rechts klick gemacht , während ich etwas halte (zb.holz) aber es geht nicht ! :/

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 21:11 von gelöschter User

@alexilp640
Du kannst auch nur "AN", "AUF" und "UNTER" andere Blöcke platzieren ^^

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 22:58 von Razael

häh ? check ich nit ^^

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 17:37 von gelöschter User

Block = X
Du setzen Block = I
Luft = O

Falsch:

XOI <---da er NICHT an einem Block gesetzt wird...
OOO

I <---da er NICHT auf einem Block gesetzt wird...
O
X

X <----da er NICHT unter einem Block gesetzt wird...
O
I
O

Richtig:

XI

I
X

X
I

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 20:39 von Razael

immer noch nich sry

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 21:24 von gelöschter User

Sieh dir Videos an ^^
Du kannst nix in die Luft setzen...die brauchen eine Fläche zum "DRAN KLEBEN BLEIBEN" ^^

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 21:36 von Razael

ja , aber wenn ich linkemaus taste und rechte maustaste drücke passsiert nichs mit dem gegenstand , sprich : combobox xD

Antwort #10, 24. Januar 2011 um 22:03 von gelöschter User

Was für einen Gegenstand hast du überhaupt in der Hand ^^

Antwort #11, 25. Januar 2011 um 04:36 von Razael

z.B. Combobox

Antwort #12, 25. Januar 2011 um 18:36 von gelöschter User

D.h. Werkbank...kannst du ein Video machen wo du das zeigst?
Könnte mir sonst nur noch vorstellen das du eventuell die Tastaturbelegung in dem Steuerungsmenü geändert hast ^^

Antwort #13, 25. Januar 2011 um 22:02 von Razael

ach egal , es klappt wieder ! xD

Antwort #14, 26. Januar 2011 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)