Komme bei den Blutbergen nicht mehr weiter -.- (Drakensang)

ich habe mich auf die seite der krieger gestellt und muss jetzt die drei hexen töten ... zwei habe ich schon aber ich find die dritte nicht ... saphira oder so
hab auch schon alle hexenbäume zerstört ...
helft mir bitte
danke schonmal im voraus
MFG Freak239

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 18:45 von Freak239

2 Antworten

DIE HAT WEITER HINTEN NE HÜTTE REDE VORHER MIT DEMM KOCH nimm den topf dahinter is ne kiste (also beim koch) wenn du bei der huütte bist brenn sie nieder dann kommt sie mit 5 naturgeister schwerer kampf
Ps bei da vaya steht ne kiste (hinter ihm musst n bissel beiseite gehen weil dich sonst du dumme garde anspricht
knack sie mit ein dietrich und du erhälst 20 dukaten!
Hoffe konnte dir helfen
mfg

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 19:06 von FreSh_JaniS

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
jaa dankeschön :)

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 20:47 von Freak239

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link