Problem beim Anmelden (GTA 4 - Lost and Damned)

Ich hab mir GTA IV - "The Lost and Damned" und "The Ballad of Gay Tony" geholt, meinen Games for Windows LIVE und Social Club account erstellt und "The Lost and Damned" gestartet. Nach der ersten Mission hab ich dann versucht zu speichern. (Anscheinend braucht man nur um zu speichern einen Windows live account und zwar keinen offline account so wie bei GTA IV.) Daraufhin wurde ich nochmal augefordet den Produkt Key einzugeben, der hinten auf dem dem Spiel beiliegenden Heftchen steht. Den Code gebe ich ein und drücke auf "Übermitteln". Dann kommt für 5 Sekunden ein Ladebalken, der sich aber nicht bewegt und dann folgende Fehlermeldung:

"Das Profil konnte nicht bei LIVE angemeldet werden. Möglicherweise liegt ein Netzwerkproblem vor oder der "Windows Live ID"-Dienst ist nicht verfügbar"

Wenn jemand das gleiche problem hatte oder weis wie ich das beheben kann bitte melden.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 18:47 von -Octavius-

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)
* gesponsorter Link