Drei kleine Fragen (Invizimals - Schattenzone)

Hallo Leute ich habe wieder eine Frage: Undzwar gleich drei:

1. Wie ändert man die Frabe eines Invizimal

2. Wenn ich jetzt z.b. gegen ein Feuerinvizimal kämpfe möchte ich den Vektor Wasserelementar mitnehmen aber das geht nicht aber wenn ich gegen ein Nicht-Feuerinvizimal kämpfe kann ich es wieder einsetzten. Und bitte erlärt mir was ich falsch mache.

3. Manche Gegner setzten Schutzengel ein, woher bekommeich das denn?

Danke im Voraus

Simonkoto

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 19:14 von Simonkoto

5 Antworten

1. Nachdem man in Sri lanka gewonnen hat in ledem Turnier
2. guck mal im Katalog unter Vektors
3.Ich glaub Kairo oda Stonehange

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 19:06 von HaHaYena

Nein voll falsch, du solltst mir sgaen wie man die Frabe ändert, und der Katalog sagt mir auch nix und Kairo ist falsch und Stonehange erst recht!

Simonkoto

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 14:08 von Simonkoto

Also geh in den Katalog auf das Invizimal ,dass du mutieren möchtest
dann drück X und dann Viereck
Wenn du drinn bist einfach unter einem Invizimal die Taste für Vektor drücken und du siehst was gegen was was bringt

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 15:40 von HaHaYena

ja aba das wollt ich net wissen warm ich die efektiven net einsetzten kann wollte ich wissen...

Simonkoto

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 20:04 von Simonkoto

bei mir geht dat

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 07:19 von HaHaYena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)