Sche** Spiel man ey! (GTA 4 - Gay Tony)

Mann ich kauf mir ein teures Spiel und dann kann icht nicht mal den verfi***en Multiplayer modus zu Spielen mann ich dreh durch ich spiel 10 sk. und dann stecht die Hu*en Meldun ,,Die Arsch**ch Verbindung wurde unterbrochen" WAHHH Mann mein Traum war ist es das ich mit andere BAse Jumpe so realistisch wie möglich! und dann Verlange ich eigendlich nur der Arsc* normale Spiel wo nicht meil meine einzige Mission geht habe alle gemacht nur die Hu**nSohn Momas Boy oder wie die KAKE heißt Mein bei sowas drehe ich dur Sorry Leute aber das muss sein
P.S: Nennt mich jz bitte nicht Psycho oder so vileicht versteht das wer von euch und mein Rechner ist ein Jahr alt brannt neu der 750€ Rechner und hat noch 751 Gb frei mann Sory noch mal!

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 19:19 von manuel10

4 Antworten

wie soll ichs sagen, du bist leider psycho.

dein rechner von vor nem jahr kann auch ruhig 2000 euro kosten, und gtaiv würde nich laufen.

gtaiv ist sehr schlecht von der xbox portiert worden.

schreib mal deine daten, cpu , grafikkarte usw.

hast schon gepatcht?

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 21:20 von StalkerGER

Der Mensch braucht ne Therapie oder ein Wutkissen, aber egal. Wenn die Verbindung immer wieder abricht kann das auch an deinem Internetzugang selbst liegen. Ebenso an der Firewall oder dem Antivirus. Ja selbst GfWL könnte dran Schuld sein. Was genau kann ich dir zwar auch nicht sagen, deine Auslegung des Fehlers war ja nicht sehr genau. Auf jeden fall solltest du erst mal patchen und die Ruhe reinbringen.

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 11:53 von Ingepunk

Ok THX!
Hab windows 7 Mein Rechner ist Compact..
Sorry nochmal wegen den Behinderten Ausdrücke!Aber ihr konnt ja auch nichts machen aber wen8igstens wolltet ihr HELFEN DANKE Nochmal

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 18:10 von manuel10

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
Ich weiß nicht, ob du es jetz einwandfrei spielen kannst, aber ICH HATTE GENAU DAS SELBE PROBLEM WIE DU! Online Modus kackt nach 10-20sec. ab, und die Mission Momas Boy ging nicht. Bei mir hat es GEKLAPPT, indem ich die GRAFIKEINSTELLUNGEN AUF DAS NIEDRIGSTE GESTELLT HABE. Voilla, alle Missionen laufen einwandfrei und der Online Modus läuft fast perfekt.

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 21:39 von DonLamboMafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)