bLack mountan (Fallout - New Vegas)

wie komme ich in den Radio sender rein? und kann man das Radio Signal erweitern kann das man es im ganzen Ödland hören kann?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 19:36 von 123dabei

7 Antworten

1.unter der metalltreppe liegt der wos zu dem dem sender geht.
2.net das ich wusste

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 21:57 von gelöschter User

was ist an den radio sender sooo toll kommen da bekannte lieder aus den letzten 3 jahren ick hab immer nur wenn ick mal das radio an habe nur musik aus der 30er und 40er jahre gehört klärt mich mal auf leute.

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 12:24 von F-KIN

das soll ja au so sein den spiel ist so aufgebaut das des ne mischung aus 30er-50er ist und halt der zukunft aber wie man sie sich damals als der erste teil raus kam vorgestellt hat.

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 14:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ick hab nie ein teil davon gespielt FALLOUT NV ist mein ersten FALLOUT was ick spiele daher kann ick da nicht mitreden und frag lieber nach.

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 14:42 von F-KIN

ich hab doch gar nichts gesagt brachst net glei alles groß schreiben^^

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 16:34 von gelöschter User

mein gott das war doch nicht böse gemeint :D

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 16:39 von F-KIN

hab ich au net gedacht deswegen ja die "^^".

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)