Fraaagen :) (Harvest Moon - Tierparade)

Alsooo meine Fragen lauten :

1. Hab leztens mein schaf geschoren, und dann kahm da so ein blaues zerbrochenes herz über dem Kopf des Schafes.. also mache ich es unglücklich wenn ich es schäre? oder soll cih einfach weiter machen?
2. Hab ich auch eine Chance beim Tierrennen zu gewinnen, wenn ich mit einer Kuh antrete?
3. Reicht stufe 2. beim haus um ein kind zu bekommen, oder brauche ich stufe 2.?


so das wars fürs erste..
hoffe ihr könnt mir helfen ;D

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 19:37 von XxMelaniexX

2 Antworten

1. Das hatte ich auch letztens . Ich vermute, dass es damit zusammen hängt wenn herbst und winter ist. Dann ist dem Schaf kalt. Bei jedem gebrochenen Herz verschwindet ein Herz. Also nur im Frühling und im Sommer scheren.
2. Es ist egal mit welchem Tier du antrittst. Es kommt nur darauf an wie viel gemüse du einsammelst, dann wirst du immer schneller. Frag Besten Finn. Gehauf Erklärungen und dann Tier-Rennen dann weißt du was das für ein Zweck hat.
3. Um ein Kind zu bekommen brauchst du mindestens 14 Herzen bei deinem Éhepartner und du benötigst Haus- Level 3.

Hoffe ich konte helfen. ;)

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 19:53 von Sel101

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
oke dankeschön !:D

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 19:56 von XxMelaniexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)