Reiten (HdR Online)

Also ich habe mir mit lvl 6 durch einen code aus einer Computer bild Spiele so eine Schwarze/Dunkle Ziege geholt habe diese aber irgendwie nicht bekommen o.O.Dies wäre meine erste Frage kann mir einer sagen wie ich die doch noch bekomme und zweitens wie bekomme ich die Fähigkeit für`s Reiten,ausser durch den Shop da ich kein echtes Geld ausgeben will. Oder bekommt man die auf nem bestimmten lvl so ? (lvl 11 )

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 19:45 von lokkes1

3 Antworten

Die Ziege findest du wenn du C drückst unter Reittiere. Die Reitfertigkeit gibts nur für VIPs mit Stufe 20 gratis, sonst musst du sie im Shop kaufen. Die Punkte dafür kannst du dir im Spiel erspielen.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 22:12 von sisgard

Ok danke :D,dann sollte ich mal anfangen die Punkte zu sammeln :D ...Die bekommt man doch durch Taten erfüllen oder ?

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 15:09 von lokkes1

So ist es, hauptsächlich durch Taten, für Abschliessen der Rufstufen bei den verschiedenen Fraktionen gibts auch Punkte.

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 18:44 von sisgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)