Welche Waffe ist die beste? (Mag!!!)

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 19:53 von extronion

6 Antworten

kommt drauf an ob Valor,Raven oder s.v.e.r bist

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 19:59 von sandmann2424

Also ich bin s.v.e.r und es ist egal ob es ein Pack im ps Store ist und wenn ihr mir das beste zubehoer verratet waehr ich dankbar

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 20:08 von extronion

Ich Spiele mit der AK-103 mit Schalldämpfer, Reflexvisier und Vordergriff. Ich trage die mittlere Rüstung auf Ausrüstungsslot 1 Medizinkit und auf 2 Handgranaten. Warum die AK? Weil diese Waffe massiven Schaden gegenüber anderen Sturmgewehren macht und mit dem Vordergriff perfekt kontrollierbar ist und somit absolut tödlich ist.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 20:32 von The-Johnson

SVER:
- AG94 (+ Reflexvisier, Vordergriff & Schalldämpfer)
- IZ443
- Medikit, Splittergranaten, Sensor-Störer
- Verbesserte leichte Rüstung

Raven:
- F90 (+ Reflexvisier & Schalli)
- F57
- Medikit, Bewegungssensor, Sensor-Störer
- Verbesserte leichte Rüstung

Valor:
- KP5 (+ Reflexvisier & Schalli)
- M9 (+ Schalldämpfer)
- Medikit, Splittergranaten, Sensor-Störer
- Verbesserte leichte Rüstung

... Für 1on1-Liebhaber würde ich die Tier3-Sturmgewehre empfehlen, da diese sehr effektiv und enorm stark sind ;-)

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 22:37 von bdXrul3z

Genau bdXrul3z für 1on1 sind die Tier3-Sturmgewehre super aber deine Ausrüstung merke ich mir.

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 23:14 von The-Johnson

Danke Leute werd ich mir mercken danke nochmal

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 06:48 von extronion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)