3 Fragen! (Die Urbz - Sims in the City)

1.Wie kleide ich mich für die Premiere schwarz?
2.Wie und wo bekomme ich ein Haustier?
3.Hab schon das Datum von Bruno gesagt bekommen,kann die Zeitmaschine aber nicht aufm King Tower abstellen.Wieso?
Wäre euch allen sehr dankbar wenn ihr mir gleich antwortet.THX im Vorraus.

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 19:59 von gelöschter User

10 Antworten

1. Du musst in den "2te Hand" Laden gehen, da kannst du dich an den Kleiderständern umziehen.

2. Es gibt keine Haustiere! (Du könntest dir höchstens ein Huhn von der Insel mit nehmen, auf der die Bayou-Zwillinge wohnen, aber das ist meistens weg, wenn du dein Haus verlässt)

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 20:52 von Hotaru3000

Danke und weiß jmd. was zu 3.?Ach ja und ich hab schon versucht mich da schwarz zu kleiden.Geht das wirklich?

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 21:00 von gelöschter User

Klar gehr das. Da kommen so Pfeile, wenn du da lang gehst. Dann musst du einfach nur noch auf "A" klicken.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 21:06 von Hotaru3000

ok,ich versuchs mal.

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 21:07 von gelöschter User

Nein,Hotaru3000 das geht nicht,ich kann mich nur in grau kleiden aber nicht in schwarz. Trotzdem danke.

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 22:02 von gelöschter User

Natürlich kann man sich schwarz anziehen! Und wieso sollte es kein Schwarz geben, wenn die Aufgabe ist, dass man sich schwarz kleiden soll?

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 22:28 von Hotaru3000

Ja,dann müsste bei mir j ABER aKTION ERFULLT STEHEN;TUT ES ABER NICHT!sorry für die Großschrift,bin auf ne falsche Taste gekommen,aber bei mir geht iwie nur grau!?!wenn du vllt freunde hast die das Spiel kennen,frag die mal vllt, ob sie es wissen ßund noch was .Bisdt du überhaupt schon so weit?

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 23:00 von gelöschter User

Klar bin ich schon so weit. Hab das Spiel schon total oft durchgespielt.
Vielleicht findest du schwarz nicht, weil es so en bisschen wie dunkelblau aussieht!?
Nein, ich kenne niemanden, der das Spiel noch hat.

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 20:31 von Hotaru3000

Okay.

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 15:46 von gelöschter User

schwarz sieht da dunkelnlau aus und das du die Time maschine nicht abstellen kannst ist total sonderbar

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 15:18 von Keeg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)