hilfe bitte schnell (FF 13)

ne frage ich muss gegen diesen endgegner bei kapitel 11 taejin turm aszendentalebene
ich weiß nicht genau wie er heißt irgendwie mit fal'cie
wie schaff ich denn

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 20:15 von Jazet

1 Antwort

Boss - Dahaka:
Taktik: Bis die großen, mächtigen Attacken abgeklungen sind, sollte man in einer defensiven Haltung bleiben und sich heilen. Die "Lebenssinfonie" sollte euch helfen. Den Serienbalken haltet ihr mit der "Delta-Offensive" oder dem "Grünen Trilith" oben.
"Bannga" befreit euch nach "Dahaka's" "Todespandemie" von den Negativzuständen.

In Schock ist "Dahaka" regungslos. In diesem Zustand solltet ihr zum "Blitzschlag" wechseln. Zu diesem Zeitpunkt ist der Boss anfällig für "Deprotes", "Morbid" und "Gemach". Um den nächsten Serienbalken schneller zu füllen, sollte kurz vor Ablauf des Schocks "Gemach" auf "Dahaka" gewirkt werden. Wenn der Boss wieder in Normalzustand ist, muss ein Paradigma mit Verteidiger gewählt werden. Mit "Bannga" lassen sich "Dahaka's" Positivzustände beseitigen.

Für "Dahaka" gibt es 33.000 KP und die "Tetra-Kiara".



Tipp:
Nachdem "Dahaka" bezwungen wurde, kann man den Steinwächter aktivieren, der dafür sorgt, dass der Aufzug nun vom ersten Stock bis zur Aszendentalebene fährt, man also alle Ebenen erreicht. Auf der 7. Ebene erhält man so die wertvolle "Sammlerseele".

Quelle: http://www.finalfantasyxiii.de/ff-xiii/komplett...

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 10:42 von FFFan2011

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)