Wann kommt es in Europa raus? (New Leaf)

Frage steht oben =]

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 20:18 von harvest()

25 Antworten

ich habe keine ahnung und das beunruhigt mich...
eigentlich dachte ich das animal crossing und die mario spiele als erstes erscheinen werden...
jedenfalls hat nintendo angekündigt das alle genannten spiele bis anfang juni erscheinen werden!

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 22:38 von SuperSavajin

und der 3DS kommt warscheinlich am 25. März raus, oder?

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 17:51 von gelöschter User

ne nicht wahrscheinlich... 100%ig
ich freu mich soo drauf^^

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 18:36 von SuperSavajin

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich hab gelesen das dass spiel im europa am 27 märz
rauskommt

aber obs stimmt ist nicht sicher

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 15:39 von schneefli

@ schneefli :

Völliger Blödsinn!

Nintendo hatte nichts davon gesagt, dass es ein Launchtitel ist.

Und es ist ein Sonntag!




Es kommt am 02.06.2011 raus :

http://www.youtube.com/user/accityfolk?blend=2&...

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 16:12 von mat97

es kommt am 21.3.2011 raus

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 16:32 von gelöschter User

ahhhh ihr verwiirt mich alle...
schickt mal bitte link zu euren vermutungen

mat97 : schick mal link von der seite auf der du warst!

florian : der nintendo 3ds kommt hier am 25.3.2011 und animal crossing ist nicht unter den ersten spielen!

und schneefli : am 27.3 kommt der 3ds in amerika raus!

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 17:12 von SuperSavajin

er kommt am 25. maerz raus

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 20:33 von paper_mario

ja.. der 3ds... aber ist AC auch dabei?
ich will beweise... schickt bitte links °-°

Antwort #9, 27. Januar 2011 um 21:24 von SuperSavajin

uff...nicht so schnell...XD ich freu mich aber RIESIG auf den 3DS!
hoffentlich kratz ich genug geld zusammen...XDD

Antwort #10, 28. Januar 2011 um 19:56 von gelöschter User

xD... mein extra 3ds-konto hat schon genug geld drinne für den 3ds selbst, alles FÜR den 3ds (aufbewahrungsbox,tuch...) und für 5 3ds spiele xDDDDD

Antwort #11, 28. Januar 2011 um 20:02 von SuperSavajin

ahhh hilfe xD ich komm nich mehr draus wegen all diesen release date's und so viel ich weiss gibts es wirklich noch kein genaues erscheinungsdatum für animal crossing 3ds, das einzige was bekannt ist, ist das es vor ende juni erscheinen soll...
Aber naja ich hab mir schon alles Vorbesttelt xDD schwarzer 3Ds + Animal Crossing, Paper Mario und Zelda xDD

Antwort #12, 29. Januar 2011 um 12:50 von Amysusi

xd ohne erscheinungsdatum vorbestellt haha

Antwort #13, 29. Januar 2011 um 17:56 von SuperSavajin

Naja, noch gibt es keine genaues release date aber sobald es eines gibt und es raus kommt bin ich eine der "vielen" ersten die es zocken können. Und jetzt muss ich mir erstma keinen stress mehr erlauben da ich ja alles zum passenden termin bekomme^^
und zahlen muss man ja erst wenn man die ware hat, also hab ich nix zu verlieren^^

Antwort #14, 29. Januar 2011 um 18:59 von Amysusi

ich kanns auch kaum erwarten die zu zocken... aber es macht mich irre nicht zu wissen wann die kommen -.-

Antwort #15, 30. Januar 2011 um 00:57 von SuperSavajin

Auf jeden Fall wissen wir , dass der 3ds im März 2011 rauskommt!

Antwort #16, 31. Januar 2011 um 18:20 von gelöschter User

jo schon, aber es kommen iwie keine vernünftigen spiele zum start raus... Bis mindestens Juli muss man schon warten, um gute games zu kriegen... (Abgesehen von Baller/Sportspielfans) Nintendogs war zwar ma lustig vor 3 - 5 jahren aba für die "verbesserte" version bin ich glaube zu alt und es ist mir es au net wert 45 Euro dafür auszugeben...

Antwort #17, 31. Januar 2011 um 18:59 von Amysusi

naja.. erst kümmere ich mich schön um die features vom 3ds (shop-kanal und kamera usw.) bis dann endlich mal ein gutes spiel rauskommt ^^

Antwort #18, 31. Januar 2011 um 20:33 von SuperSavajin

genau!
bis dahin einfach abwarten und tee drinken XD

Antwort #19, 02. Februar 2011 um 18:55 von sssimonnn

der 3Ds kommt irgendwann märz un mit den 3Ds escheint The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D wird geil mehr weiß ich immoment nicht

Antwort #20, 05. Februar 2011 um 09:23 von Robi11

Korrektur:
1. 3Ds kommt am 25. März in Europa raus aber, das haben wohl mittlerweile alle begriffen
2. The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D kommt erst im Juli raus da, dass Spiel den Entwicklern zufolge noch nicht 100% fertig sei.
Direkt zum 3Ds (also 25. März) erscheinen:
- Asphalt 3D (Rennspiel)
- Ghost Recon: Shadow Wars 3D (Actionspiel)
- Pro Evolution Soccer 2011 3D (Sportspiel)
- Rayman 3D (Jump and Run)
- Ridge Racer 3D (Rennspiel)
- Splinter Cell 3D (Action-Adventure)
- Super Monkey Ball 3D (Geschicklichkeit)
- Super Street Fighter 4: 3D Edition (Actionspiel)
- Kampf der Giganten: Dinosaurier 3D (Action-Adventure) (erst 31.3.)

Falls ich eins vergessen hab schreibts noch unter hin ;D

Antwort #21, 05. Februar 2011 um 13:25 von Amysusi

Oh da fallen mir gleich noch 4 ein:
- Nintendogs + Cats: French Bulldog (Simulationen)
- Nintendogs + Cats: Golden Retriever (Simulationen)
- Nintendogs + Cats: Toy Poodle (Simulationen)
- Die Sims 3 (Simulationen)

Antwort #22, 05. Februar 2011 um 13:31 von Amysusi

ich verstehe das nicht, mario kart 3d wurde doch schon mehrmals angetestet also ist das spiel schon fertig...
wieso kommt es dann net schon am anfang raus :(

Antwort #23, 05. Februar 2011 um 23:05 von SuperSavajin

auch bei Animal Crossing haben sie ja schon Videos gezeigt..
Du darfst aber nicht vergessen das wir da die Japanische Version gesehen haben. All diese Spiele müssen noch übersetzt werden,(denk nur mal an all die Sprachen z.B. Holändisch, Schwedisch, luxemburgisch etc.) und den einzelnen Länder angepasst werden da ja diese Regionsperre aktiv ist das man auf einem Europäischen 3Ds nur Spiele die man in Europa gekauft hat spielen kann. Und das alles braucht schon Zeit aber trotzdem finde ich es schade das sie kein Mariospiel zum 3Ds start, dazu bringen.

Antwort #24, 06. Februar 2011 um 09:39 von Amysusi

Das Mario Kart was angetestet wurde waren nur Demos:(

Antwort #25, 06. Februar 2011 um 17:11 von gekko

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)