wer kann mier ne gute klasse sagen wie mann schnell kampfhunde bekommt (Black Ops)

frage steht oben

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 20:20 von King_Itachi_Uchiha

9 Antworten

das gehst ganz einfach du muss viele killen dann hast viel geld dann kannst schnell hunde kaufen alles klar

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 20:23 von ekrem59

ich hab sie shon ich meine wie ich shnell kills machen kann eine sehr gute klaasse die shnell viele kills bringt

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 20:26 von King_Itachi_Uchiha

nimm einfach eine ak-47 mit schalldämpfer und mach geist damit dich keiner auf der karte sieht und dann verstecken bzw. campen und dann auch noch hardliner machen damit du nur 10 kills brauchst

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 20:41 von alboz-player__

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok danke brate

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 20:43 von King_Itachi_Uchiha

kein problem

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 20:44 von alboz-player__

und welche extras und sekundar etc.

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 20:46 von King_Itachi_Uchiha

Dumm dumm dumm.
Geist+Hardliner=unmöglich!
Also Nimm am besten irgendein Sturmgewehr mit Doppelmagazin, Geist, 2er perk egal und am besten Ninja.
Als Abschussserien habe ich, dass Spionageflugzeug, den Blackbird und die Hunde.
So müsstest du es schaffen :3

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 21:27 von PokemonMeister96

ok danke vielmals und was würdest du als sekundär waffe empfehlen und bei den ausrüstungen z.b handgranate semtex claymore odr so

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 21:41 von King_Itachi_Uchiha

Ich benutze die Splitter Granate lieber aber es ist deine Entscheidung.
Als Sekundärwaffe habe ich die Strela-3, weil ich so ein Team-player bin :p aber wenn du eine Pistole willst empfehle ich die Cz75 mit erweiterten Magazinen oder die Python mit Schnelllader :3
Als Ausrüstung habe ich glaube ich störer aber ich empfehle den Bewegungsmelder oder die Claymore, und ich benutze Handgranaten, Blendgranaten oder Nova-Gas
Viel Spaß beim Zusehen wie deine Hunde die Arbeit für dich übernehmen xD

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 21:22 von PokemonMeister96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)