Leonardos Maschinen (AC - Brotherhood)

Es gibt eine mission wo man einen offizier oder so umbrinbgen muss und bei völlige synchronisation steht bei angriff treten oder sowas was bedeutet das? ich hab schon alles probiert ich will endlich diese 100%

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 20:25 von ShadoW_KinG95

5 Antworten

Das heißt du musst den Offizier in einen Kampf verwickeln und bevor du ihn tötest musst du ihn mit dem A butten treten.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 21:46 von starkiller00714

das versteh ich nicht ganz also muss ich dem mit dem tritt töten oder ihn treten und gleich danach töten

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 13:28 von ShadoW_KinG95

wann er stirbt is im prinzip egal du musst halt nur vorher einen tritt ansetzen danach kannst du den beliebig lange attackieren solang er noch nich tot is

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 18:33 von Fable_2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
zählt auch kniestoß weil da gibs iwi kein tritt im allgemeinen und ich hab dem schon mal einen kniesttoß gegeben aber ds hat doch nicht geklappt

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 20:45 von ShadoW_KinG95

junge, alle 2 minuten kommt während du in einem kampf bist eine information in der erklärt wird, dass manche gegner dich blocken, und du diesen block auflösen kannst indem du sie tritst. das machst du in dem du den gegner infach anvisiert hast und den A-Knopf drückst. wenn du also den gegner anvisiert hast under ihr kämpfst musst du einfach nur den A-Knopf drücken und dann sollte am bildschirmrand stehen: Volle Synchronisation erreicht.

Hoffe hast es jetzt verstanden

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 21:19 von philippk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link