hab noch ne frage kann mann da auch (GTA 4)

neue maps und so freischalten

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 20:26 von ekrem59

13 Antworten

Es gibt nur eine Stadt. Wie alt bist du, dass du keine Ahnung von GTA hast?o.O
9?10?

Jede Insel muss man sich freischalten, aber es gibt nur eine einzige Map._.

Krass, ne?

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 21:08 von Helperforgames

Bei den ganz alten 2D-GTA(1/2) gabs aber versch maps.

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 15:46 von Quaiv

Ähm ja toll, nur sind diese nicht von den selben Publishern. Die kommen noch von DMA und das Studio hat seit GTA 3 keinen Teil mehr angefasst.

Außerdem konnte man das in keinem der 3-D-Teile.
Man sollte schon soviel besitzen, dass man weiß, dass eine 3D-Map sehr viel Speicher der CD zieht und daher schlecht möglich ist , bei den Möglichkeiten und der Größe der 3D-GTAs.

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 15:55 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja des macht auch bei nem open-world game wenig sinn, die map zu unterteilen. Das stammt noch aus zeiten wo die spiele auf mehreren disketten waren die man während dem zocken wechseln musste urgh!

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 16:21 von Quaiv

Hm, schon klar.^^

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 16:26 von Helperforgames

Voll Krassssssssssssssss ey.^^

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 18:53 von gelöschter User

Helperforgames
Was ist mit dir los!?
Ist doch nicht schlimm wenn man sich noch nicht so gut mit GTA auskennt, ekrem59 hat eine ganz normale frage gestellt und da musst du nich gleich einen auf checker machen

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 18:16 von Ginccerjail_GTA

Und du musst nicht gleich einen auf Beschützer der Armen und Schwachen machen :D

Wenn er jemand anderes gewesen wäre, hätte ich selbstverständlich anders reagiert , aber ich kenne ihn aus anderen Spielen wie zum Beispiel CoD, wo er nur dämliche Fragen gestellt hat :D
Was geht dich das überhaupt an?^^Nichts :D

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 18:19 von Helperforgames

kwl ein battle! LOOOOSSS! :D

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 18:21 von Quaiv

Ich finde es einfach nicht in Ordnung wenn man hier Leute runtermacht die nur mal Fragen stellen. Dafür ist Spieletipps.de doch da, um anderen Zockern Tipps zu geben und zu helfen. Wenn man jetzt noch nie GTA gespielt hat und keine Ahnung davon hat, ist doch klar dass man dann mal Fragen stellt und wissen will was man da so machen kann etc. Ist doch wirklich nichts dabei...

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 13:15 von Ginccerjail_GTA

Sehr toll, schade , dass du mehr als die Hälfte der Texte die ich schreibe nicht verstehst, daher ist es reine Zeitverschwendung dir das zu erklären.

Und mir ist ehrlich gesagt egal, was du davon denkst:D

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 14:31 von Helperforgames

Du weißt ja selber nicht was du hier die ganze Zeit schreibst.
Ich hör jetzt auch auf auf deine sinnlosen kommentare zu antworten.
so wie es aussieht kann man mit dir nicht mal ein kleines problem klären. Ich weiß ja nicht wie die anderen User darüber denken, aber ich habe nur meine Meinung geäußert.

Antwort #12, 26. Januar 2011 um 14:41 von Ginccerjail_GTA

Wenn ich nicht wüsste was ich schreibe, dann würde ich schon lange nichts mehr schreiben : )

Und doch, nur was willst du da klären?
Du willst mir sagen was ich zu tun habe?
Das wirst du nicht hinbekommen : )

Antwort #13, 26. Januar 2011 um 14:44 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)