Hi,ich habe eine ps 3 und wollte fragen ob die steuerrung für CoD Black Ops gut ist ? (Black Ops)

Ich habe eine ps 3 slim und wollte fragen ob CoD Black Ops ein gutes spiel ist? Ist die steuerung gut oder komplizirt ist? Zu schießen und ziehlen ist doch dumm mit den steuertknüppeln oder ?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 20:52 von PR1NCE

4 Antworten

Das Spiel ist einfach HAMMA ! ^^ Die Steuerung is Garnicht kompliziert im gegenteil Ganz einfach ;D Das mit dem steuerknüppel is Baby einfach wen ich das mal so sagen kann und nicht dumm ^.^ hoffe das ich dir helfen konnte MFG Shiny_Aura

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 21:07 von Impoleon2

ehj ich empfehle es dier auf jedennnnnnn fall es ist sehr hammer game es gibt inzwischen so viele sachen neue waffen es ist einfach der hammer und an alle empfehlenswert

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 21:44 von King_Itachi_Uchiha

kauf es dir nicht
duh bist eh scheisse wenn du nicht mal mit joypads spielen kannst

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 16:30 von densii07

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
okey thx :)

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 18:42 von PR1NCE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)