Wolfshund... (Dalmatiner & Friends)

Also es gibt ein gerücht mit Wolfshund oder so und mit welpen ich wollte nur fragen ob der Wolfshund ein gerücht ist oder ob er wahr ist außerdem kann man einen welpen bekommen,aber nur mit Action Replay

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 20:54 von Jennifer1

13 Antworten

Es gibt keinen Wolfshund.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 21:00 von gelöschter User

Oh schade weil ich habe gehört das er sehr sehr selten ist und das mann ein pinken würfel haben muss der auch sehr sehr selten ist braucht

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 21:02 von Jennifer1

Gibt es wirklich einen pinken Würfel?

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 21:04 von gelöschter User

Ja stand zu mindestens bei Cheats und Tipps das man ihn bekommt und dan Wolfshund freischaltet wie das JackRusselbuch und die hunderasse aber bei Cheats stand auch das es nicht immer bei einem Pinken Würfel die Hunderasse kommt weil sie ja selten ist aber vieleicht kommt sie auch vieleicht wenn man ja einen schlecht gelaunten hund hat,mit ihm spatzieren geht und dan einen Pinken würfel als aufmunterrung bekommt mit der Rasse,abetr man kan ja nie wissen wenn man es ja nicht selbst erlebt hat!

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 21:09 von Jennifer1

Ja stand zu mindestens bei Cheats und Tipps das man ihn bekommt und dan Wolfshund freischaltet wie das JackRusselbuch und die hunderasse aber bei Cheats stand auch das es nicht immer bei einem Pinken Würfel die Hunderasse kommt weil sie ja selten ist aber vieleicht kommt sie auch vieleicht wenn man ja einen schlecht gelaunten hund hat,mit ihm spatzieren geht und dan einen Pinken würfel als aufmunterrung bekommt mit der Rasse,abetr man kan ja nie wissen wenn man es ja nicht selbst erlebt hat!

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 21:09 von Jennifer1

Ich werde einfach mal öfter spazieren gehen.

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 21:14 von gelöschter User

Ja ich gehe immer die ganze Zeit spatzieren,aber bekomme es nicht egal ob ich am strand entlang gehe oder sonst wo anders hingehe

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 21:19 von Jennifer1

Welpen bekommen? Deine Hunde sind selbst Welpen.

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 21:51 von gelöschter User

Ich wei0 deswegen geht es nur mit Atcion Replay

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 11:36 von Jennifer1

Es gibt in Nintendogs keinen Wolfshund und keinen pinken Würfel.

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 22:07 von Wolfsdrache

Wolfsdrache hat recht, ich habe schon oft gelesen, das Leute sich alle Dinge "ercheatet" hatten, aber ein Rosa Würfel war nie dabei!

Antwort #11, 08. Februar 2011 um 16:49 von Vulkankaninchen

ok danke,weil das stand bei chats un tipps aber wenn es eine lüge ist wieso löscht man dan diesen tipp nicht?

Antwort #12, 08. Februar 2011 um 17:20 von Jennifer1

Auf Lügen achtet Spieletipps nicht,weil spieletipps sich ja nicht mit zichtausend Spielen auskennt.

Antwort #13, 08. Februar 2011 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)