Undertakers Leg Drop (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hi noch eine Frage und zwar Undertaker macht diesen Leg Drop wo der Gegner halb im Ring und der Kopf so raus guckt wo Taker dann auf denn Kopf nen Leg Drop macht so und wie macht man denn? Ich weiß das man denn Irish Whipen muss das der sich so rein rollt ich hab auch schon versucht vom Turnbuckel also von dieser Ecke drauf zu springen ging nicht da er irgendwie geglitcht ist aberr egal brauche dringen hilfe
:-()

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 18:55 von PrinceofPersia

4 Antworten

glaube geht nicht hab die frage auch schon gesttelt.

Antwort #1, 01. Dezember 2007 um 19:12 von WormsForts

Das muss gehen habe das in vielen videos gesehen.

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 22:44 von PrinceofPersia

also ich hab fast noch nie mit undertaker so richtig gezockt ob du es glaubst oder nicht..das ich mit dem nie fast zocke ^^
in svr07 habe ich ihn gemacht aber weiss nicht mehr wiee weil ich fast nie mit undertaker spiele..also wie ich es weiss das der kopf halb hängen muss aus dem ring und da muss man viereck glaube ich drücken...also ich weiss nicht das es auf svr08 geht.. und kannst du mir ein video mal schicken weil manches ist fake...also schik mal das video dann kan ich dir auch vielcht. weiter helfen ...

Antwort #3, 02. Dezember 2007 um 13:12 von gelöschter User

es geht wenn du draußen bist dann schleuder ihn rein und dann is nur noch kopf aus dem ring dann strong grapple richtungstaste weiß ich jetzt nicht aber es geht ich habe es schonmal gemacht

Antwort #4, 02. Dezember 2007 um 13:39 von ChristianGage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link