was is das (No More Heroes - Heroes Paradise)

worum gehts in dem teil

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 21:18 von GW-meister

5 Antworten

Metzeln, bis der Arzt kommt.
Du hast ein Lichtschwert, zerschnippelst Schaaren von Gegnern und stellst dich super inszenierten Bossfights.
das dürfte es ziemlich gut treffen.^^
mfg Noise

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 20:35 von Noise

nebenher kannst du noch deine Klamotten wechseln und Jobs(in Form von Minispielen) machen. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit ins Fitnesscenter zu gehen um deine Muskeln sowie deine Ausdauer zu trainieren.

Antwort #2, 30. März 2011 um 14:02 von hero91_4you

@hero91_4you kann es sein, dass wir so ziemlich die einzigen sind, die sich fuer diese Ps3-Neuauflage interessieren?! xD

Antwort #3, 23. April 2011 um 13:00 von Noise

Hm kann ich nicht beurteilen. Gibt bestimmt noch ein paar Leute, die hier ab und zu reinschauen.
Da es sich, wie schon gesagt, um ein Remake der Wii-Version handelt, denke ich eher weniger, dass sich viele noch dafür interessieren.
Abgesehen davon, habe ich nur eine XBox 360. ^^

Antwort #4, 24. April 2011 um 10:42 von hero91_4you

Ähm das Spiel erscheint aber nur auf Ps3 in Deutschland...

Antwort #5, 27. April 2011 um 14:04 von Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No More Heroes - Heroes Paradise

Letzte Fragen zu No More Heroes - Heroes Paradise

No More Heroes - Heroes Paradise

No More Heroes - Heroes Paradise spieletipps meint: Travis überzeugt mit seinem Schnetzelabenteuer auch auf der PS3. Die bizarre Geschichte und verrückten Charaktere machen den Titel einzigartig. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No More Heroes - Heroes Paradise (Übersicht)