Ps3 oder PC ? (Black Ops)

Ich hab mir das BO auf PC gekauft. Meiner meinung könnte es besser sein, da es ziemlich laagt.

soll ich es vilt umtauschen und es für ps3 holen?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 21:19 von Pandala

12 Antworten

Mhm ich würde jetzt Ja sagen.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 21:22 von resistance-zocker

Hmm, ich würd gerne mehr über deinen Rechner wissen, bei vielen Leuten ist dieser für das Spiel ausreichend und sie vergessen nur Update 1 und 4 zu Installieren. In Version 1.0 Ruckelt das Spiel auf fast allen aktuellen Rechnern wie Sau, mit den Patches/Updates nicht. Außerdem wirst du für die PS3 Version einiges draufzahlen müssen.

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 11:04 von Ingepunk

Ps3 viel besser habe/hatte beide Versionen jetzt eig nur noch ps3

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 13:21 von War-Maker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
DualCore Intel Pentium D, 3400 MHz
4 Gb Arbeitsspeicher
Nividia GeForce GTS450 superclocked graka

mehr weis ich nicht^^, bin leider kein informatiker :P

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 13:35 von Pandala

Na das sollte aber locker reichen, haste denn die zwei besagten Patches schon probiert? Oder tritt das starke Ruckeln NUR im Multiplayer auf? Hier übrigens ein Changelog, zwar in Englisch sollte aber kein Problem sein:

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC...

Wohl bemerkt, mein Rechenknecht ist einen Tick langsamer als deiner hab aber im Singleplayer keine probleme, weich wie Butter:

AMD Athlon x2 4600, 2x 2,4 Ghz
4GB RAM
Geforce GT 430
Win 7x64
Gamebooster
Grafikeinstellung:
Auflösung: 1600x900 (ist meine höchste)
kein antialiasing, Anisotropischen Filter, V-sync: ja
Texturqualie: Extra, Vollbild: ja, Texturfilter: Trilinear
Schatten, Trefferspuren: ja, Zahl der Gefallenen: klein

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 14:12 von Ingepunk

nunja,patches sollte vom steam her automatisch downloaden und installieren, wobei ich nur im MP lags habe. Was ich auch gemerkt habe ist wenn mehr spieler in einem match sind, desto mehr ruckelt es natürlich...

von pc auf ps3 umzuwechseln ist ein kinderspiel, da sind die ps3 gegner viel leichter als aufn pc version :P

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 15:37 von Pandala

meiner meinung nach ist es eine sünde nen shooter auf konsole zu spielen =P...aber bei black ops würde selbst ich das machen bei den vielen laggs,abstürzen freezes etc. -.- ...

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 17:20 von loki479

bei mir hat multiplayer und singlepalyer noch nie gelaqqt 0.o

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 19:24 von thephenom54

joa das hilft mir aber nicht weiter thephenom54

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 19:40 von Pandala

naja frag doch einfach deie kumpels oder so dir lönn dir vieleicht weoter helfen ..

Antwort #10, 25. Januar 2011 um 13:46 von thephenom54

Bei Multiplayerproblemen bin ich aber auch nicht sehr helle, viele sagen das Ruckeln würde von irgendeinem Ping kommen, aber hab ich keine Ahnung was das sein soll. Wenns mir im MP zu stark Ruckelt steig ich eh meist aus.

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 13:56 von Ingepunk

pc version ist i-wie doof, am ersten tag hatten sie 360 mio. dollar umsatz gemacht, aber in was investieren sie es ._.

Antwort #12, 26. Januar 2011 um 20:31 von Pandala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)