hexer oder scurke? (WoW - Cataclysm)

hallo cih wollte nun einen 2ten char anfangen. ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen hexer oder schurke.
da ich einen feral spiele habe ich das schon in übung.aber es könnte deswegen auch langweilig werden. beim hexer hätte ich viele dämos und glaube,dass zaubern mir iwann langweilig wird,weil ich auch moonkin bin. :D was sagt ihr? was wird gesucht? was ist besser im Pvp? danke für eure meinungen :)

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 21:24 von Raelo

3 Antworten

schau mal rechts bei der charakterauswahl da steht etwas über den typen und ich würd schurken nehmen falls dir hexer nicht gefällt (aus deinen oa. gründen)..

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 09:50 von mkatona

Beide Klassen bis ~lvl20 spielen und selber ein Bild machen, da sich beide grundverschieden spielen.

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 00:52 von vile_things

also hab nen druide lvl 85 mit dem ich mal feral war. hat mir nicht so dolle gefallen. dann hab ich mir nen schurken gebaut und von dem war ich echt begeistert. gleicht sich vielleicht nen bisschen mit katze aber der hat viel mehr möglichkeiten combopunkte und so aufzubauen oder sich aus dem kampf zu stehlen, gegner abzulenken, fallen entdecken /entschärfen usw.

hexenmeister find ich auch ziemlich cool da hab ich nen 82er, der auch gut dmg macht.

im pvp nehmen die sich aufjedenfall nichts wenn die gut gespielt werden. kommt der schurke in kampfreichweite hat der andere verkackt und wenn hexer wen vom weiten als z.b. destro zuballert hat der auch kaum noch ne chance wegen 70% langsameres bewegen ^^

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 10:47 von Anakin_Skywalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)
* gesponsorter Link