Wie fang ich Insekten? (Harvest Moon - Großbasar)

Hallo,
ist vielleicht ne dumme Frage, aber wie kann ich diese Insekten und Frösche fangen?

Danke im Vorfeld

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 21:27 von Luckycat2201

2 Antworten

man muss eig. nur vor dem frosch oder auf dem frosch stehen und dann b drücken aber bei zb. libellen ist es schwiriger da diese ganz nah am boden fliegen müssen sonnst geht es nicht ...
ich hoffe ich konnte dir helfen XDD

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 22:23 von lucily

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Hallo,
ja danke war mir eine große Hilfe. Man darf nur nicht mit irgendeinem Werkzeug ausgerüstet sein und bei den Schmetterlingen muss man hinterherspringen und versuchen sie so einzufangen.

Noch einmal vielen Dank für die Hilfreiche Antwort

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 13:18 von Luckycat2201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)
* gesponsorter Link