missionen (Mount & Blade)

hey, ich bin gerade am anfang des spiels. ich weis nich wie man an geld kommt, oder wie man missionen bekommt. bitte helft mir!
und vieleicht wie oder wo ich missionen bekomme.

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 21:50 von gamer_mike

2 Antworten

Missionen kriegt man an vielen orten. Du kannst in städte gehen und mit dem gildenmeistern reden ob die eine mission haben. Du kannst lords fragen, die geben dir eher nur wenig geld weil sie dir am anfang nicht so vertrauen. In schenken kann man auf dorfbewohner treffen die dich darum bitten ihr dorf von banditen zu reinigen. dazu empfehl ich dir schon eigene soldaten zu haben, weil die farmer(also dorfbewohner) nix gegen die banditen ausrichten können.


Ansonsten empfehl ich dir erst kleine gruppen(4-8 Männer) von räubern oder anderen typen anzugreifen. Wenn du einer seite angehörst(z.B. die nords) bekommst du andere missionen die viel geld einbringen. Du kannst auch ladys um aufgaben fragen: Die sind manchmal in den burgen oder städten

hoffe konnte dir helfen
LukSky

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 16:43 von Luksky

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
Ich würde ganz am Anfang in die nächste Stadt gehen und dort zur Arena, da werden immer Kämpfe abgehalten.
Ab 5 besiegte Gegner gibt`s 10 Dinare, ab 10 Gegner 25 Dinare,wenn man als letzter in der Arena bleibt gibt`s die Siegprämie von 250 Dinaren.
Da diese Kämpfe jeder gegen jeden sind:Nicht sofort auf den nächstbesten losgehen sondern abwarten:oft kloppen sich erstmal zwei bis vier Mann gegenseitig die Birne weich, den letzten haut man dann locker um usw., mit etwas Glück ist man dann der Tagessieger, wenn nicht erneut in die nächste Runde.
Nebeneffekt: man sammelt auch Erfahrungspunkte, außerdem kann man sich im Kämpfen üben!
Missionen die man alleine sicher erfüllen kann:
Städte: Bier (Waren)liefern bzw. transportieren
Fürsten: Briefe überbringen, Mörder suchen
Bauern:Weizen besorgen (kostet allerdings was)
Das gilt allerdings nicht für das Kirgithische Khanat, dort sind viele berittene Räuber und Banditen unterwegs die einen schnell einholen.

Alleine kann man auch Plünderer angreifen, die sind nur schwach bewaffnet und gerüstet und außerdem zu Fuß, Seeräubern und Banditen sollte man allerdings aus dem Weg gehen!

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 21:50 von Gunnifitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)