Wichtig! (BF Bad Company 2)

Ok leute ich hab das gleiche problem wie Comander-1 ich kann mir meine waffen unter waffen und gadeds angucken doch wenn ich dann das spiel starte habe ich bloß meine anfags kack waffen und das ist echt scheiße ich hab auch schon den tipp befolgt mit dem ein match zocken und dann sind wieder da aber das geht auch nicht ich meine konsole auch schon mehrmals aus und an gemacht aber nix. ja das ist nun echt nen echt dummes problem bitte helft mir falls es nix ergeben sollte werde ich mal direkt an "ea" wenden schreibt mal bitte dazu ob ihr das gleiche problem hattet.

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 22:06 von Comander3

1 Antwort

Dasselbe Problem wie bei allen 60 Leuten, die die gleiche Frage auch schon gestellt haben. Es handelt sich um Serverprobleme bei EA.
NEIN die Waffen sind nicht weg,
JA sie kommen wieder und
NEIN es geht nichts verloren.
JA es kann auch schon mal länger dauern bis alles wieder vorhanden ist.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 23:15 von dorfjunge

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)