wie bekomme ich die autos? (NFS Carbon)

ich habe gegen ein boss gewonnen und meine gelesen zu haben das ich einen rx7 freigeschaltet habe. aber wie komm ich an diesen "gewinn" ran und ist es überhaupt kostenlos? würde gern mal mein auto wechseln aber weiß ni wie es geht. hab ich eine garage in der alle gewonnenen autos stehen? und bekommt man immer das auto des boss-gegners wenn man ihn besiegt?
danke für eure hilfe

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 22:22 von maolfi

2 Antworten

Nein wenn man gegen einen boss gewinnt muss man immer sich zwei karten aussuchen die dir vorgegeben werden.da kannst du
auch denn fahrschein gewinnen und noch andere sachen.du kannst auch dir beim autohändler autos kaufen. du hast aber noch nicht so viele zum aussuchen du kannst dir auch welche freischalten und hast immer mehr zum aussuchen wenn du bei deiner karriere weiter spielst.

ich hoffe die informationen helfen dir weiter
bitte schön

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 20:06 von Socco

Wo is den der autohändler?

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 12:04 von Buzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)