Talentsucher ?!?! (Fifa 11)

Ich suche und kappiere das nicht mit dem Talentsucher. Könnt ihr mir Helfen?

Danke für Antworten... :)

mfg Leon

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 22:25 von YeahShorty95

7 Antworten

du musst ein land aussuchen wo du dein talentsucher hinschicken willst und ob es eine erweiterte suche werden soll oder nicht (preis ändert sich bei der jeweiligen suche)dann schickst di in los und nach ein paar tagen bekommst du eine mail wo der spieler drin steht den dein tlentsucher gefunden hat dann kannst du aussuchen ob du das talent verpflichten willst oder nicht .

hoffe konnte dir weiterhelfen ^^

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 20:24 von FCB96

danke FCB96
nur wo ist der Talentsucher? In welchem Menü?

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 21:00 von YeahShorty95

bei transfer oder?

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 21:05 von Lil_Beff

ich weiß schon das es im Transfermodus den Scout gibt. Doch wenn ich ihn anmache und dann auf suchen gehe kommen dort z.B Nasri oder Fabregas und keine die unbekannt sind oder um die 17 Jahre...

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 00:09 von YeahShorty95

warte ich schau kurz =)

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 20:22 von Lil_Beff

wäre echt cool Lil_Beff...
:)

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 21:50 von YeahShorty95

ähm den gibts in fifa 11 wohl nicht mehr...schade

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 13:32 von Lil_Beff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)