paar fragen ! (LBP 2)

hallo
ich wollte fragen ob des spiel doch eher für kinder gedacht oder kann ein 15 jähriger damit auch spaß haben ? und viele welten gibtes also ichmein nicht die unterkategorie. sondern die ganz großen. :)
danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 22:58 von freak42

4 Antworten

klar, die story is ein bischen kindlich gemacht aba der editor is echt nix für hohlbirnen den der is so komplex und schwer da hat man es als 6jäjriger nicht leicht und ih bin 12 und hab den nicht so ganz raus also der macht echt bock wie is dein psn account name

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 23:01 von albaking

ich bin 17 und kenne andere die es auch spieln - das ist halt das klischee nummer 1

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 23:24 von aggroshifter

lbp 1 war villeicht mit einer kindlichen story geschmückt aber lbp 2...ein bisschen heftiger ist es ich meine bei den letzten levels richtig krieg alle schießen es brennt alles usw.

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 12:07 von gelöschter User

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
ja der böse staubsauger das musss ab 18 sein has vollkomen recht ... ne nur spaß macht bock was soll man sagen.. headset?

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 18:40 von albaking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)