inhalt toilette (Silent Hill 4 - The Room)

in der toilette im apartement ist irgend was drin aber das will er dann doch lieber nicht rausholen (glaube beim ersten mal in
der apartement welt) was ist drin und wie bringt man ihn dazu
es rauszunehmen?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 23:54 von spockiki

4 Antworten

Das war glaub ich nichts besonderes... Sowas kommt öfter vor... Henry hat hin und wieder die Angewohnheit zu allem seinen Komentar abzulassen. Solange er seinen Kopf nicht dort hin schwenkt, ist dort auch nichts...

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 23:21 von EinsamerWolfAZ

ja das ist schon richtig aber in diesem fall ist die frage so gestellt wie bei anderen gegenständen die man aufheben oder benutzenen kann "Hineingreifen" Ja/Nein bei antwort ja sagt er dann halt lieber doch nicht , vieleicht gibt es ja irgendwo so was wie ein gummihandschuh oder was anderes?

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 15:03 von spockiki

Trotzdem! Ich hab das Spiel schon 4 mal durch! So was wird schon mal öfters vorkommen...

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 21:58 von EinsamerWolfAZ

ihr ... das ist eine anspielung auf silent hill 2 da muss man nämlich einen code aus einem portmonee ausem klo holen!hab alle silent hill spiele schon 10mal durch!

Antwort #4, 24. März 2011 um 16:33 von Jomi101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)