Es hat woll nichts mit dem ersten teil zu tun (Infamous 2)

Ich habe mir ein paar trailer angesehen auf youtube. Ich glaube es hat nichts mit dem ersten teil zu tun. Im ertsen teil rammt Kessler die Finger in Coles Kopf und er sieht die Zukunft. Am ende des Spiels Offenbart sich doch alles. Das Kessler die Future Version von Cole ist und ihn für den kommenden kampf in der Zukunft abhärten will.Das Empire City eigentlich in schutt und Asche ist. Im Trailer sieht man das der Probagonist Haare auf dem Kopf und tatoos an den armen hat. Der Kampf und die Verfolgungs Zenen sind zwar der Hammer, habe aber gehofft das es eine Fortsetzung des Spiels ist. Wenn einer eine Antwort weis bedanke ich mich im vorraus.

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 03:17 von raziel23

9 Antworten

Nein, InFamous 2 knüpft direkt an den ersten Teil an. Cole will sich nur Ausruhen, allerdings wird er dann wieder von so Typen angegriffen die Jagd auf Superhelden machen. Außerdem haben sie Coles Aussehen schon wieder verändert.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 18:39 von GtaFreak97

also findet cole die nemesis von kessler? Aber warum findet man keine verküpfung in den Trailer? Und ist es die selbe syncro vom ersten teil? Ist Zeke auch da? Im Trailer kann man nichts raus luchsen! Danke im Voraus für Antwort.

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 02:51 von raziel23

glaub nich,
er ist vorher fast ums leben gekommen und wollte sich nur ausruhen dann wird er angegriffen. Ja, Zeke ist auch dabei.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 11:15 von GtaFreak97

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Eine Spoiler-Warnung oben in der Frage wäre auch nicht schlecht gewesen.

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 07:35 von Noise

ich hab ein gameplay gesehn da hatte cole haare und bei dem anderen gameplay hatte er glatze.spielt mit beidem?

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 21:19 von flatcher9

nein die haben sein aussehen glaub scho mittlerweile 3-mal geändert die können sich nicht entscheiden, aber jetzt haben die sich entschieden immerhin haben die jetzt nen trailer raus gebracht...

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 14:05 von IchBeweisEsEuch2

Ich habe jetzt intensive mehrere Trailer mir angesehen und analysiert. Ich habe keine Verbindung zu Cole vom ersten Teil, und nach GtaFreak97 ist zeke auch dabei! ICh habe auch nichts bei der VEröffentlichung gesehen. Sorry Leute ich habe die Vermutung, dass es mit dem ersten teil nichts zu tun hat. ;-(

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 04:33 von raziel23

Klar hat es was mit dem ersten teil zu tun! überleg doch mal bevor du was fragst woher soll den jmd. anderes die kräfte bekommen? warum sollte zeke dabei sein und warum steht über all das was Gamefreak als erstes gesagt hat? außerdem hat Cole ja die zukunft verändert da er Kessler gekillt hat.. und desshalb geht er iwo hin sammelt sich und wird weider angegriffen...

sind doch erstmal nur trailer kannst doch noch garnix drauß schließen aus der story

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 00:13 von cena2

hast ja eigentlich recht! Na ja mal schauen was das neue Spiel so drauf hat. Freu mich auf jeden fall darauf ;-) THX an alle

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 15:57 von raziel23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)