Unvollständige Pläne (Monster Hunter 3)

Hey
Ich hab dieses Item "Unvollständige Pläne"
Was bringen die?
Steht als Description unten drunter "Pläne für eine revolutionäre Waffe, wenn sie nur fertig geschrieben wären wurden"

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 09:46 von Cedric_Albrod7O9

7 Antworten

also
geh mal zum schmied und schau bei den lanzen
da isne neue lanze die einen vom aussehen an die gewehrlanze erinnert.
die kannst du aber nur machn wenn du 5 von diesen plänen und n paar feuersteine und ich glaub auch uragaan zeug hast


die lanze hat n feuer element und is ziemlioch gut

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 13:21 von Monsterpunsh

:O das item hab ich noch nie gesehn! woher hast du das falls ich fragen darf? :D

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 13:53 von werauimma

also ich habs iwann mal bei ner Quest + bekommmen ... aber welche genau kA :O

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 14:12 von Cedric_Albrod7O9

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
passt schon^^ hab gegooglet und die gibts beim event "Blutiger Sport" oder so xP

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 14:15 von werauimma

ja genau ^^
Also ich hab geguckt : Die Lanze is schon ziemlich schlecht im GGsatz zu meiner Jetzigen Waffe
Hast du vlt Lust zu zocken?
Meine ID is Fe4JQP
Falls de lust hast ^^

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 14:20 von Cedric_Albrod7O9

klar gerne nur jetzt im moment nicht xD später komm ich garantiert on aber jetzt grade farm ich agnaktor :D (will mir die rüstung auch noch zulegen^^)
ich schreib mir deine ID auf und adde dich dann später :D

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 14:23 von werauimma

ok ^^ ich train in der Zeit dann noch en bischen :)

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 14:30 von Cedric_Albrod7O9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)