Zu den Waffen (MH Freedom 3)

auf monsterhunter.wiki stehen z.B. bei den Duals schon ne menge Doppelklingen und ihre Weiterführungen aber ... ist das schon alles, ich meine, es gibt kein Paralyse Dual, kein Sleep Dual, nur EIN richtiges Ice Dual...

Kommt da noch was?

Und warum haben Großschwerter, Hammer ect. nur so eine geringe Angriffskraft? Und der Elementangriff ist im 2stelligen Bereich, was ist da los?

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 12:18 von Neith

4 Antworten

die angriffskraft wurde gesenkt, damit man die werte der waffen besser vergleichen kann, da anscheinend viele verwirrt waren, wenn Duals mit 350 atk genau so gut waren wie ein hammer mit 1600 atk :D

ich glaub in mhp3rd gibt es insgesamt net so arg viele waffen wie in unite, das spiel ist ja auch kleiner.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 13:17 von monstakillazforever

zu den 2 stelingen muss du eine 0 dranhängen dan kommen gute werte ^^

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 13:58 von gelöschter User

aber mit den Duals schnätzelt man auch rein wie'n Blöder während man mit dem Hammer nur ein paar Schläge (aber mit viel Angriffskraft) landen kann bis man ausweichen muss.

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 14:12 von Neith

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
das der hammer so wenig angriff hat ist wirklich verwunderlich... der anfangshammer hat WENIGER angriff als der anfangsbogen... O.ô
anscheinend waren aka, uka usw mit hammer so einfach das die angriffskraft reduziert wurde... -leider-

das es weniger waffen gibt stimmt aber: das spiel hat weniger inhalt als mhfu aber mehr als mhf2.

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 23:13 von killerx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link