hey leute (Killzone 3)

glaubt ihr das sony es auch wieder zulassen würde so ein technisch versautes game wie gt 5 zuzulassen, hoffe dat killzone kein tearing und matschige texturen aufweist od sogar noch RUCKELT^^,

(killzone 2 war ja perfekt, aber killzone 1 auf ps2-nur geruckelt u tearing, da war das ruckelt die normale bildfrequenz...)

thx, für eure meinungen

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 12:20 von _R92_CP_RC_

3 Antworten

zu killzone 1, normal das das geruckelt hat, versuch du ma auf nem single core mit 2 ghz, ner schlechten 128 mb karte und wenig ram gtaiv zu spielen...


zu killzone 3, kumpel hat durchn fehler die koreanische demo, und killzone 3 sieht noch geiler aus wie killzone 2.

und gt5 hat nur probs mit dem unfallsystem, also wie die sich verhalten bei nem unfall, sonst isses top.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 14:29 von StalkerGER

ja alles top nur das tearing(bildrate bleibt stabil, jedoch kommt es zur treppenbildung bzw. das bild wird zerrissen- das tearing kann man mit verticaler sync bzw. mit verticalen aufbau am pc korrigieren nur auf den konsolen net),


was unfallsysteme?, die wagen sind halt fast unzerstörbar, ein paar dellen und lockere autoteile für 200 wagen

mc los angeles ps3 hatte grad mal ohne dlc 70 karren und auch kein besseres schadensmodell als gt 5

ja es war ne frechheit, dass gt 5 mit so einer veralteten engine auf den markt gekommen ist(wenn man 5 jahre an einem spiel bastelt und immer mehr sachen dazukommen, dann kann schon mal ne gt4 engine ins schleudern kommen^^)siehe fallout new las vegas^^ es is leider schwer vorstellbar dass noch patches gegen das tearing kommen...leider

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 15:14 von _R92_CP_RC_

zu gt5, ich sags mal so gt hatte eigentlich nie ein schadensmodell, und sollte auch keins bekommen, lieber froh sein das die eins reingemacht haben, motorräder sollen ja wohl auch noch kommen also abwarten.

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 16:25 von StalkerGER

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)