story (Final Fantasy 13-2)

was weis man schon über die story ?

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 13:33 von franklampard

6 Antworten

garnichts.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 15:32 von olyndria

ich gehe davon aus dass sie vanille und fang retten wollen

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 16:27 von L-Freak_2

Wenn man sich den Trailer anschaut und alles mit verfolgt was Lightning so labert, dann wird wohl die Göttliche Etro (bekannt aus Versus XIII) eine wichtige Rolle spielen und Lightning muss ihr Vermächtnis wachen,d.h. einer art Bodyguard :)
Aber das sind nur Spekulationen, die aber am sinnvollsten sind, wenn man sich wie schon gesagt den Trailer genau anschaut und sich mal alles sorgfältig durchliest bzw. zuhört.

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 16:37 von NoctisLucisCaelum

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
jetzt gibts erste infos... http://jpgames.de/news/neues/square-enix-massig...

es geht los direkt nach ff13 und es dreht sich um etro wie noctis schon sagte... (wie versus übrigens auch ^^)

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 17:52 von MogryPower

Also die Informationen sind gar nicht so schlecht, ich bin mal gespannt ob es wirklich verschiedene Schwierigkeitsgrade geben wird. Das sie gleich zu beginn sagen, dass XIII-2 nicht so wird wie X-2 finde ich schon mal gut, mal sehen ob sie es schaffen, ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich m8ir das Spiel kaufen werde.
Das die Afterstory nur bei der Xbox Version dabei war, ist schade, aber es gibt ja ab Februar in Deutschland, das Buch zur After Story.

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 13:02 von ISDN046810

also außer das es sich um das " erbe " der göttin etro ( was auch immer mit erbe gemeint ist ^^_" ) und das was nach ff xiii geschieht handeln wird ist soweit ich weiß nichts bekannt ^^

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 23:07 von temari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)