Hey Ich Brauche Dringend Hilfe ich BIn in Rom und Komm nicht weiter:( (AC - Brotherhood)

Also Wie gesagt Ich Bin In Rom und Komm nicht weiter weil ich will an das Ausrufe Zeichen (Erinnerungsanfang) Aber das ist in einem gebiet wo Erinnerung Nicht Verfügbar ist und ich komm auch nicht aus Rom Raus Also was soll ich machen um weiter zu Kommen? wäre nett wenn ihr möglichst schnell antwortet

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 14:07 von Naruto195

3 Antworten

Ich schätze mal du hast bisher nur den direten Weg dort hingenohmen,oder?

Wenn Ja, versuche einfach mal ein bischen die Sperrzonen Wand entlangzulaufen bzw. versuche dir einen anderen Weg dort hin.

Wenn Nein, dann versuche noch die ein oder andere Nebenmission zu machen, vllt öffnet es die Errinerung danach.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 14:30 von Tsubaru

Danke Für schnelle Antwort aber ich Hab schon Alles Versucht ich Bin den Gansen weg an der Mauer entlang gegangen es gibt keinen andern weg das einzigste was ich mir vorstellen kann ist das ich das Tor Öffnen muss oder so aber ich weis nicht wie-.- muss ich erst den Animus Verlassen und da Irgentwas machen? Weil da ist ein Ausrufezeichen dran aber immer wenn ich Animus verlasse ist nix Besonderes-.-

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 14:38 von Naruto195

ja dann benutzt doch mal dein adler auge wen da ein aausruufezeichen id´st dan ist da was wichtiges

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 11:37 von Bad_Azz

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)