Energie?! (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie kann man die Vitalitätsanzeige erweitern?
Ich weiß von Fotos, das es irgendwie geht, nur wie?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 14:20 von Kirlana

13 Antworten

des geht nicht

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 14:45 von crazy-chrissy

Was?
aber warum gibts dann Fotos wo die viel höher ist?

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 15:28 von Kirlana

des hab ich noch nie gesehen

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 15:36 von crazy-chrissy

ich weiß jetzt wies geht mom ich verlinks mal unten:

zum ausbauen der Anzeige:
http://harvest-moon-index10.de.tl/Verzierungen....

und die Bilder dazu wie das dann aussieht:
http://harvest-moon-index10.de.tl/Screenshots.h...

das erste Bild oben links^^

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 15:55 von Kirlana

Wo findet man den die Sachen

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 16:05 von crazy-chrissy

ich nehm mal an man muss Erze sammeln und sich dann von Charlie diese Teile machen lassen oder so, anders kann ich mir das nicht erklären ich bleib aber mal dran und guck ob ich noch näheres herausfinden kann...
aber allein für die Zwei links zu Finden hab ich 2 Stunden gabraucht also kanns noch ein bisschen dauern...

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 16:13 von Kirlana

aso. ich such aus wen ich was hab sag ichs dir wen du was findest sags mir pls auch

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 17:51 von crazy-chrissy

ich stells dann einfach hier rein ^^
und wenn man die Vitaltätsanzeige nicht irgendwie erhöhen könnte hätte ich das Spiel schon längst in die Ecke geschmissen...

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 13:29 von Kirlana

Okay um den Schmuck machen zu können braucht ihr Orichalcos aus der Mine, wo man die da findet sieht man hier :
http://harvest-moon-index10.de.tl/Mine.htm

Da steht dann auch wie viel ihr von diesem Erz braucht um die entsprechenden Schmuckstücke herzustellen:
http://harvest-moon-index10.de.tl/Verzierungen....

Da hiermit das Rätsel um die Energie hoffentlich gelöst ist...
Viel Glück in der Mine!^^
und Danke für die Diskussion^^

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 13:46 von Kirlana

Danke dir auch

Antwort #10, 25. Januar 2011 um 15:00 von crazy-chrissy

Das kann man mit einem AR ercheaten! Hab ich auch gemacht ;P

Man kann dort auch machen das sie nie leer wird...

Antwort #11, 09. April 2011 um 20:04 von Lelita

Echt ? Wie den !?!

Antwort #12, 09. April 2011 um 21:38 von crazy-chrissy

Eben.. mit einem AR

(Action Replay)
Das sieht aus, wie ein DS-Spiel, nur bisschen grösser. Suche doch mal im Internet danach, man kann sie auch fast überall kaufen, wo DS-Spiele erhältlich sind.

Antwort #13, 09. April 2011 um 21:41 von Lelita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)