zwei Fragen (Monster Hunter 3)

1. Wie kann man im Arenaspiel neue Monster freischalten?
2. Wie kann man Monster fangen?

THX im Voraus^^

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 14:43 von Ceesuy

4 Antworten

Fangen kannst du indem du ein monster sollange schwächst bis er humppelt dan die falle legen und die beruigungs bomben auf ihn werfen wenn du ihn genug gechwächst hast hast du ihn

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 14:55 von kevkevone

1. nein^^ aber ein paar neue rüstungsteile gibts freizuschalten :D
2. (beispiel am großjaggi): schlag so lange auf ihn drauf bis er versucht wegzuhumpeln und wenn er humpelt einfach waffe einstecken^^ folg ihm ins nächste gebiet und bau dort einfach ne falle (schockfalle oder fallgrube) und lock ihn rein. Dann werf einfach 2betäubungsbomben auf ihn drauf (betäubungsmittel kombi mit bombengehäuse oder so^^) und schon ist er gefangen :D

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 14:59 von werauimma

Lol, was der über mir püber die Arena verzapft ist Unsin. Du bekommst neue Quests, wenn du im offline Modus Monster fängst. Wenn du z.B. Lagi fängst, kommt er dann auch in die Arena. Ist aber nicht bei jedem Monster so

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 15:06 von tischfussball

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ach so war des gemeint^^ ich dachte er meinte durch das erjagen von monstern in der arena neue monster freischalten^^ indem man monster fängt bekommt man sie natürlich in der arena^^ wenn die frage so gemeint war tut mir leid das ich se falsch verstanden hab :D

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 15:09 von werauimma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)