Dietrich (Two Worlds)

Wo bekomme ich Dietriche her. Alle die ich hatte sind zerbrochen. Bin aber noch nicht sehr weit. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 14:48 von Sturzbier

1 Antwort

War klar das,das kommt :D Das Prob hatte ich auch XD
Also es gibt 3 Möglichkeiten oder ne 4^^
1. Du öffnest ne Truhe und findest darin welche(mit 0 schlecht machbar :P)
2. Du gehst in die "erste große Stadt"(nicht das Anfangsdorf) dort ist ein Dieb der hinter einem Haus steht. Er hat eine Rüstung die etwa aussieht wie deine Anfangsrüstung. Sie ist das Zeichen der Giriza(eig nix anderes als in anderen Games die Diebesgilde). bei ihm kannst du Dietriche für 45 Gold kaufen. Das würde ich dir empfehlen,und immer speichern vor dem Truhen öffnen,bis du eh genug von denen hast^^
3. Cheaten(damit kenn ich mich nicht aus sowas mach ich nich des game is auch so schon nur hack&Slay. Wer da noch Cheats brauch ist der Boom hoch3 :D
4. Neu Anfangen und diesmal immer speichern XD So hab ichs mit lvl 3 gemacht als Dietriche alle waren :D
mfg koloss^^

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 16:40 von Kollosos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)