heyhey (Just Cause 2)

heyy wie heist der mod wo man mehrere fahrzeuge verbinden kan mit den seilen

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 15:24 von Mc---gs

20 Antworten

Meinst Du den Doppelhaken?

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 12:37 von MattGrimm

du meinst nen trainer: bolopatch
für 1.0.0.2 http://www.hotfilesearch.com/download/39767282-...

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 18:08 von Quaiv

ja bolopatch muss ich des downloden und dan

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 16:38 von Mc---gs

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
geht aber bei der neusten version nicht mehr, dann brauchst du den anderen trainer (link). Beide basieren auf exe-dateien dh einfach starten dann JC2 starten und die entsprechenden tasten drücken.

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 16:48 von Quaiv

wenn ich des mache bleibt bei mir des spiel hengen und welchen link gibts noch ?
f11 ist doch die richtige taste oder

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 16:58 von Mc---gs

Für was?

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 22:10 von Quaiv

kp wie funktionirt des was muss ich da drücken im trainer

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 14:13 von Mc---gs

einfach im readme nachschauen welche taste was bringt.

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 17:24 von Quaiv

toll steht alles in english da und wen ich des im spiel drücke passiert nix

Antwort #9, 27. Januar 2011 um 17:57 von Mc---gs

okey habs hibekommen aber da ist kein bolopach dabei

Antwort #10, 27. Januar 2011 um 18:47 von Mc---gs

Der bolopatch ist auch nur ein trainer der aber nur bei den alten versionen geht.

drück + aufm numpad

Antwort #11, 27. Januar 2011 um 20:42 von Quaiv

kennst du eine alte trainer version

Antwort #12, 28. Januar 2011 um 13:19 von Mc---gs

WAS!? Nein ich mein die spielversion :)
Klappt etz alles oder nicht?

Antwort #13, 28. Januar 2011 um 14:13 von Quaiv

ja auser bolopatch

Antwort #14, 29. Januar 2011 um 10:12 von Mc---gs

JAHA der bolopatch ist ja auch nicht mehr für deine version von Just Cause 2 gedacht. D.h. er geht nicht, das ist ganz normal.
Du sollst ja auch nur den trainer benutzen für den ich den ink gepostet habe NICHT beide.
Alles klar? :)

Antwort #15, 29. Januar 2011 um 15:06 von Quaiv

jop hm wie haben die des im video hinbekommen

Antwort #16, 29. Januar 2011 um 17:14 von Mc---gs

welches vid?

Antwort #17, 29. Januar 2011 um 17:19 von Quaiv

&feature=related

Antwort #18, 30. Januar 2011 um 13:56 von Mc---gs

Wenn der trainer funzt (nicht der bolopatch) musst du nur - aufm numpad drücken dann reißt das seil nicht, so gehts.

Antwort #19, 30. Januar 2011 um 14:17 von Quaiv

hey wo kann ich nen guten trainer downloaden der noch funzt? pls link und beschreibung wie install thx

Antwort #20, 12. Oktober 2011 um 11:58 von chlee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)