Absteigen (Starcraft 2)

Hallo
Meine Frage ist wann man denn endlich absteigt? Bei der Quali habe ich die gold Liga erreicht. Aber die ist mir viel zu schwer und ich verlier nur. Ich warte schon lange darauf. Kann man überhaupt absteigen?

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 15:25 von teraclops

2 Antworten

Natürlich kann man absteigen und wenn du weiterhin verlierst, wird das auch bald passieren. Allerdings würde ich das so sehen, dass du dich freust in der Gold Liga zu sein und dort weiterhin zu gewinnen... Ich meine, woran liegt es, dass du, wie du behauptest, nur verlierst?

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 18:38 von SG-Fan

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
also je mehr du spielst desto besser kan dich das system einschätzen sprich wenn du 100 spiele hast bist du in der liga in die du eig gehörst, dass heißt du brauchst dich gar nicht wundern dass du in gold spielst aber du solltest irgendeine taktik ausprobiueren oder ein 4on4 team aufstellen und mit ts oder skype währendessen reden das ist viel besser und ihr könnt euch besser koordinieren

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 17:35 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)