Wie kann ich den Red Dot wieder einschalten? (Modern Warfare 2)

Ich ging ins Pause-Menü und wollte wieder weiter spielen, auf einmal war der rote Punkt bei den RedDot waffen weg, auch bei den Holografic. Weiss jemand warum das so ist oder was ich machen kann, spiele nämlich am liebsten mit dem RedDot...

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 15:39 von freakabeat

4 Antworten

warst du mitten im spiel? also hast du online gg andere gezockt? weil dann kanns vllt das EMP gewesen sein!^^

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 16:05 von BlackNite2

Zockste Online Alter?

Wenn ja,dann ist das möglich.

Wenn nein,check ich das ganze nicht.

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 19:25 von gelöschter User

War bei der Kampagne. Der Punkt ist jetzt wieder da, und die Kampagne musst ich ohne ihn durchzocken. naja kapiere das auch nicht

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 19:39 von freakabeat

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Natürlich...schon klar what du meinst ey.Die eine Mission mit Sgt. Foley,Cpl. Dunn und so,ODER?

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link