Nascar Series (GT 5)

Mit welchen Einstellungen kann man das 2. und 3. Rennen gewinnen. Ich habe ein Jeff Gorden Nascar. Ich bräuchte dann noch die Einstellungen zur Fahroption.

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 15:53 von Frontwalker

4 Antworten

Aerodynamik: Anpressdruck auf max
Getriebe: Tempo auf 400
weiche Rennreifen
Traktionskontrolle auf 5
ABS auf 1
alles andere ausschalten

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 15:57 von Kremi23

ich würde das abs noch ausschalten

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 19:47 von ron79

Ich glaub das 2. und 4. Rennen wollt bei mir garnicht klappen.
Im Net hab ich dann diese Einstellungen gefunden, damit hat es super geklappt.

Strecke 1:
Aero max
Getriebe 380
Hintere Spur 0,45 (0,20 müsste Standard sein)
Fahrer konnte sich fast eine halbe Runde absetzen und war nicht einholbar.

Strecke 2:
Aero Max
Getriebe 320
Antrieb 5/60/20
Sturz 1.0/2.0 (also genau umdrehen)
Spur 0.00/0.20
Überholen in den Kurven und auf der Zielgeraden

Strecke 3:
Überall Standard einstellen
Getriebe 360
Sturz 1.0/2.0 (also genau umdrehen)
Spur 0.00/0.20
Überholen wie zuvor

Strecke 4:
Wie zuvor, nur mit Getriebe 270

Strecke 5:
Aero max
Getriebe ~400
Sturz standard
Spur 0.00/0.30

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 22:11 von raider55252

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hi Leute, also ich komm beim letzten Rennen (Daytona) absolut nicht voran. Ich habe nun sämtliche Einstellungen durch und komm nie unter den Top 5. Alle anderen Nascar Rennen so einfach, als würd ich gegen Mini's fahren, nur das letzte, als hätten die 1000 ps mehr. Mir vergeht auch langsam die Lust am ganzen Spiel, weil ich alles durch hab, nur die riesigen letzten 3 Langstreckenrennen nicht. Und die Specials, Lizenzen. Nur dieses Kack Daytona Rennen. Kann echt nicht sein. Wie kann man in allen anderen rennen die Gegner fast stehenlassen und in einem, eigentlich, leichtem Kurs, hauen die vor mir ab.

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 15:36 von micci74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)