samen (Sims 3)

wo bekommt man samen her?
welche gibts?
kann man sie kaufen?
wie pflanst man sie?

thx im vorraus...und bidde schnell beantworten

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 16:00 von DJKler

1 Antwort

Die liegen überall rum, die kann man dann einfach einsammeln . .
es gibt jede menge ;)
soweit ich weiß nich .!
die sind dann im bau- kauf menü unter Familien inventar einfach raus nehmen & da hin legen wo die geplantz werden sollen & dann mit deinem sim drauf klicken dann steht da: "hier pflanzen"

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 23:38 von Hello_Kitty_1990

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Überstunden bei Rockstar: Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Die Meldung, dass Mitarbeiter von Rockstar Games bis zu 100 Stunden pro Woche arbeiten müssten, um Red Dead Redemt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link