grid pc cheats repulsor field code (GRID)

Hey... ich habe ma ne frage ;D es geht um den Bonuscode das man ein Schutzschild bekommt ich hätte den Bonuscode gerne aber weiß nicht wie ich oder wo ich den bekommen kann... vll. hat ja einer von euch den Bonuscode und kann ihn mir sagen.

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 16:17 von checkerjc

1 Antwort

Hey, ceckerjc. Den Schutzschild kannst du erst benutzen, wenn du a) Den "Grid-Welt"-Modus bestehst (also: erreiche 1.000.000 Ansehnspunkte, gewine alle 6 Trophäen auf der internaionalen Ebene und gewinne das Head 2 Head Prestige-Event auf dem Circuit de la Sarthe (3 Runden!)), oder b) du dir den Cheat-Code won Codemasters kaufst. Der schutzschild bewirkt (wie du ja bestimmt schon gesehen hast), dass die anderen Fahrzeuge weit, weit weg fliegen, wenn sie dich berühren. die Distance hängt von der Aufprallgeschwindigkeit ab. Versuch mal, im Crashderby Kamikaze (also entgegengesetzt der Fahrtrichtung) zu fahren, und jemanden zu treffen...

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 11:03 von Destructor5000

Dieses Video zu GRID schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)