Fragen zur schule :) (Harvest Moon - Tierparade)

Alsoo ich hab zwar noch keine Kinder, aber hab troztem paar Fragen dazu :D.

was bringt das wenn mein Kind zur schule geht? lernt es dort was besonderes oder so?

gehen meine beiden Kinder in die Schule, oder nur mein ältestes?

und es sind da drinn doch nur 6 Plätze.. aber ds ist doch viel zu wenig wenn alle Kinder (also auch die z.B von Max und Ilka) da rein gehen.. xD

soo.. das wars :D
vielleicht hilft ihr mir ja weiter :)

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 16:25 von XxMelaniexX

1 Antwort

nein, das ist halt nur so, weil kinder halt zur schule müssen =)
soweit ich weiß gehen die kinder nur sonntags in die schule
ob beide gehen weiß ich leider nicht
ja, es sind zu wenig plätze^^ aber die laufen da auch rum wenn du reingehst soweit ich weiß, nur manche sitzen wohl
bin aber auch noch nicht so weit =) meine tochter wird erst in 5 tagen geboren =D

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 19:41 von _KitKat_

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)